Urlaub auf Juist

Urlaub mit Plus

auf der wunderschönen Insel Juist

-------------------------

Zu all dem lädt das TÖWERLAND,
die wunderschöne Insel Juist ein.

Und es gibt noch mehr!
Wir kommen zu Runden und kleinen Ritualen zusammen, um so noch auf einer anderen Ebene aufzutanken und zu regenerieren. Wir genießen ein tolles Frühstücksbüfett und die liebevolle Atmosphäre, die Familie Jacobs im Hotel und Haus Worch*** schaffen.

Wir beginnen den Tag mit einer inneren Reise (anschließend Frühstücksbüfett), treffen wir uns anschließend für ca. 1 Stunde, um das Innere sanft in Bewegung zu bringen und abends zu einer Blitzlichtrunde, um vielleicht noch etwas zu sagen, was auf dem Herzen liegt.

Ob ihr den Abend dann in Gesellschaft oder alleine verbringen wollt, könnt ihr spontan entscheiden.

Lieber schon vorher anmelden:
(Infos dazu auf der Hotelwebsite):

Vor Ort zu buchen:

Was es sonst noch gibt:

Alles ist im Umbruch – auch auf Juist. Wie es weitergeht, erfahrt ihr hier, oder ihr lasst euch in meinen Verteiler aufnahmen.

Wenn du Fragen hast: info[at]lebe-deine-kraft.de
Tel.: 02251–78 48 218

Foto: © Delphimages - Fotolia.com