Gemeinsam wachsen – Seminar für das Innere Kind und zur Stärkung der Erwachsenenkraft

Zeit für dich!

Tagesseminare

An verschiedenen Samstagen oder Sonntagen kommen wir zusammen, um uns z.B. mit unserer Erwachsenenkraft, dem Inneren Kind, alten Glaubenssätzen und Mustern zu beschäftigen.

Wir werden Kraft tanken und entspannen, werden lernen, in schwierigen Situationen immer erwachsener zu bleiben, Altes hinter uns zu lassen, selbstsicher unseren Weg zu gehen, in unserem Leben anzukommen, frei und selbstbestimmt zu sein.

Es steht immer ein anderes Thema im Mittelpunkt – Ziel ist, immer mehr bei dir und in deinem Leben anzukommen.

Auch wenn du schon an diesen Themen gearbeitet hast, kannst du die Tage nutzen, um Bekanntes zu vertiefen und zu erneuern und um Zeit mit dir und für dich zu haben.

Jeder Seminartag startet mit Informationen zum Thema sowie mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen und du kannst auch zu einzelnen Terminen kommen.

Nähere Infos zu Fokus, Zeiten und Kosten findest du beim jeweiligen Datum.

Ich freue mich auf dich!

Termine 2018 folgen.

Anmeldung
(oder wenn du weitere Fragen hast):
info[at]lebe-deine-kraft.de, Tel. 02251–78 48 218