Lebe deine Kraft! 
 Die innere Wahrheit finden, frei und glücklich leben! 

Coaching Einzelsitzungen in Euskirchen

» Du willst verändern wie du dich im Inneren fühlst, oder wie du auf das Außen reagierst?

» Willst du etwas Gutes für dich tun?

» Vielleicht lebst du noch nicht dein volles Potenzial, steckst fest oder weißt nicht wie der nächste Schritt aussehen kann?

Dann hilft oft ein aufmerksamer, liebevoller Blick von außen.

Coaching Einzelsitzungen in Euskirchen - Lebe deine Kraft! - Sabine Großmann


Seit mehreren Jahren begleite ich Menschen mit Geduld und Mitgefühl bei kleinen und großen Schritten auf ihrem Weg. Im sicheren, wertungsfreien Raum wird leichter sichtbar, was gebraucht wird, und manches wird möglich.

Die eigene Kraft entdecken, Vertrauen in das Selbst entwickeln und die Liebe im eigenen Herzen befreien – dabei unterstütze ich mit all meinem Wissen, meinem schamanischen Spürsinn, meiner Liebe im Herzen und zur Wahrheit.

Sitzungen sind in Euskirchen, aber auch per Telefon oder Internet möglich.

Kosten: 100,-€ (für 50 Minuten), nach Absprache sind längere Sitzungen möglich.
Telefonsitzungen können - nach Absprache - in individuelle Länge vereinbart werden.