Lebe deine Kraft! 
 Die innere Wahrheit finden, frei und glücklich leben! 

Rekreation des Gebärens

Dieses Seminar ist speziell für Frauen, die Kinder geboren haben.

Auch wenn für jede Frau Schwangerschaft und Geburt anders ist, so hat doch überall das eine oder andere gefehlt, war schwierig oder traumatisierend.

Oft gab es keine Zeit und Gelegenheit, es zu verar­beiten. Gemeinsam schaffen wir einen sicheren, unterstützenden Raum und lassen mit Verständnis und Zuwendung Heilung möglich werden.


Wenn Probleme/Wunden aus der Schwangerschafts- und Geburtszeit auftauchen, finden wir Lösungen, so dass du das Eigentliche – das Wunder des Lebens und Teil davon zu sein – und dich selbst erleben und genießen kannst.

Außerdem kann – auf oft ungewöhnliche Weise – die Verbindung zum Kind Stärkung erfahren.

Als dieses Seminar 2010 das erste Mal stattgefunden hat, war ich überwältigt von der Tiefe der Verbundenheit mit den Frauen und mit dem Urweiblichen und von dem, was an Heilung möglich ist.

Es ist so viel mehr als das, was ich dachte ins Leben zu rufen.

Zurzeit biete ich das Seminar an einem einzelnen Tag, für eine Frau an – ganz auf dich abgestimmt.


Praktisches

Ort: Köln

Datum: ein Samstag, nach Absprache

Kosten: 650 € (inklusive liebevoller, erfahrener Assistentin und Raumkosten)

Wir werden gemeinsam einen Termin finden und alles Weitere besprechen.

Wenn du das Seminar lieber in der Gruppe erleben möchtest (Do.–So.), kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen.

Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir!