Lebe deine Kraft! 
 Die innere Wahrheit finden, frei und glücklich leben! 

Gemeinsam wachsen
Deinem Inneren Kind und dir begegnen

In diesen Tagen werden wir auf verschiedenen Wegen mehr zu uns kommen. Werden mehr finden, was wir brauchen, um in unsere Kraft zu gehen, innere Schätze zu entdecken und uns selbst mehr
zu sehen und zu zeigen.

Nur, wenn wir uns kennenlernen, wissen, wo wir stehen, können wir (selbst-) bewusst unseren Weg gehen und Ziele erreichen.

Im Dialog mit uns selbst können wir lernen, uns besser zu verstehen, uns anzunehmen, zu achten und zu lieben.


Es wird praktische Übungen geben, um das Neugewonnene mit in den Alltag zu nehmen, sodass es sich weiter entfalten und wachsen kann.

All dies findet in und mit der Gruppe statt – gemeinsam geht manches leichter.

Mit all meinen Fähigkeiten, meinem Wissen und meiner Liebe werde ich euch unterstützen und alles tun, was getan werden muss, damit Heilung möglich werden kann.

Ich freue mich auf euch!


Leitung:

Sabine Großmann mit Unterstützung von Assistenten

Zurzeit gibt es keine festen Termine.

Es wird auf jeden Fall wieder einzelne Tage zum Wachsen in Köln geben (Samstage, Sonntage oder vielleicht auch mal beides), und auch mehrtägige Seminare (Ort noch unbekannt).

Wenn du benachrichtigt werden willst, kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen.
Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir!